PSB-Logo besser

Willkommen  auf  PlastikSteineBauer.de

Projekte

Für die Firma Audi® haben wir versucht einen Audi R8 nach zu bauen, was für uns eine wirklich große Herausforderung war.

(Um mehr Bilder zu sehen auf das Bild klicken)

Audi R8 Le Mans 025

Unser erstes größeres Projekt war der Nachbau der Emmauskirche aus dem Stadtteil Sellerhausen in Leipzig.
Wie es mit ersten Projekten so ist, haben wir uns ziemlich verplant und die Kirche zum Beispiel viel zu groß konzipiert.
Das hatte leider zur Folge, dass wir das durch Fördermittel finanzierte Projekt nicht fertigstellen konnten, da das ehrenamtliche Projekt im Club Sellerhausen durch meinen Umzug nach Stuttgart nicht mehr angeboten wird.
Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und unsere neuen Projekte werden als erstes immer auf ihre Dimensionen und die Realisierbarkeit geprüft, bevor der erste Stein dafür gekauft wird.

Wir haben trotzdem ein paar Bilder des Projektes hier veröffentlicht, da es an sich ein wirklich schönes Vorhaben war und von den Dimensionen sicher äußerst spektakulär gewesen wäre.

(Um mehr Bilder zu sehen, auf das Bild klicken)

IMG_2007